Sonntag, 5. August 2012

Leider hab ich die Leute noch nie gezählt. Ich sollte damit anfangen. Später.

Schau mal, das Mädchen hat kein Gesicht.
Geh mal zu ihr, und frag sie nach ihrer Größe.
Aber sei höflich, ja?
Und wenn sie sagt, tut mir Leid, das verrate ich nicht.
Dann Entschuldige dich und komm wieder her, aber immer nett bleiben,
und wenn sie es dir verrät, dann schüttele den Kopf und sag, wow, das ist echt ziemlich groß
und dann mach eine kurze Pause, und sag, naja, du kannst Model werden.
Und wenn sie dann den Kopf wiegt und antwortet, naja, da reicht Größe nicht, .... dann musst du sagen:
hastjaaucheinhübschesGesicht. Aber schnell und immer nicken dabei, obwohl sie eigentlich gar keines hat, gar kein Gesicht. Bloß so lange, lange, lange Beine, und so lange, lange dünne Arme.
Und dann, wenn du fertig bist und es nichts mehr zu sagen gibt, dann sag, okay, tschüs, und dreh dich um und komm wieder her und dann erzählst du es mir.
Und wir schauen beide, und sie lächelt, ein bisschen überheblich, ein bisschen einsam, und in ihr drin fragt sie sich tausend Fragen.





Es gibt uns jetzt auch bei Bloglovin!
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3927786/?claim=5zgj336wytu">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen