Sonntag, 5. August 2012

memories, stitched on my heart.

Osterferien, Kroatien, noch gar nicht lange her.
Wie wahnsinnig gern wär ich wieder da und würde das Meer fühlen und den Wind küssen können.
Und über Steinweiden wandern, auf denen vereinzelt Kräuterinseln liegen, die von Schafen versenkt werden.
Auf warmen Steinplatten liegen und Salzwasser im Notzbuch haben, neben Gedanken an dich. 
Aber der Osterhase hat jetzt Urlaub und liegt auf den Bahamas.
Und du irgendwo weit weg, 
am Grunde meines Herzens.
Ich weiß nicht was passiert, wenn du du wieder auftauchst,
aus dem Strudel der dich versenkt hat.






Ach ja, wir nehmen an einer Blogvorstellung teil (hihi einer von vielen) und zwar von der lieben Sarah, von presque parfait (: wird per Los ausgesucht, was ich ziemlich fair finde. Schaut mal vorbei, läuft noch ein bisschen. 
Weitere Blogvorstellungen (also wir nehmen teil) bei under different skies

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Schaut doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    werden wir auf jeden Fall machen!

    AntwortenLöschen
  3. danke für's Verlinken! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen